StuRa Freiberg

Deine Studentenvertretung

17. September 2017

Ausschreibung Verwaltungsrat

Verfasst von Rico Schulz

Der StuRa der TU Freiberg sucht dringend ein neues Mitglied für den Verwaltungsrat des Studentenwerkes. Entsandt wird so schnell wie möglich, denn die nächste Sitzung findet schon am 10. Oktober statt; die Entsendung gilt dann bis Ende diesen Jahres.

Der Verwaltungsrat ist ein ehrenamtliches Gremium, welches die Strategie des Studentenwerkes beschließt. Er erlässt unter anderem Ordnungen, beschließt Satzungen und stellt den Wirtschaftsplan des Studentenwerkes fest oder ändert ihn.

Meldet euch bei Interesse bitte bis zum 19. September per Mail an info@stura.tu-freiberg.de oder in unserem Büro an der Uni-Bibliothek (außerhalb der Öffnungszeiten bitte den Briefkasten nutzen) und schreibt uns einen kleinen Text, in dem ihr euch kurz vorstellt.