Plakat Prom Night

04.04. Prom Night – Tanzt, wie es euch gefällt.

Tanzt, wie es euch gefällt: allein oder zu zweit, mit Partner(in) oder Freunden, Lateinamerikanisch, Standard, Discofox, Hiphop oder euren ganz eigenen Stil. Auf dieser Party ist jeder willkommen, der seiner Tanzwut freien Lauf lassen will.
Zur Mainstreammusik der letzten 30 Jahre laden wir euch ein, in die Atmosphäre einer echten amerikanischen Prom Night einzutauchen. Eine Party, zwanglos wie eine WG-Feier, aber glamourös wie ein Tanzball. Schwelgt mit uns in Erinnerungen an romantische High School Filme wie High School Musical, 10 Dinge, die ich an dir hasse, The Duff, etc. Für Gäste, die sich dem Motto entsprechend schick kleiden, halten wir, solange der Vorrat reicht, ein gratis Gläschen Sekt am Einlass bereit. Freut euch außerdem auf eine geschmackvolle Fotoecke, in der wir auch Polaroids anbieten, hübsche Deko und eine fruchtige Bowle an der Bar.

Alle Daten auf einen Blick: Prom Night, 04.04.2019 ab 21 Uhr im EAC, Eintritt 3€