Weihnachtsbasteln

17.12.2018 Weihnachtsbasteln

Euch fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für eure Liebsten? Ihr wollt aber nicht irgendwas falsches auf die Schnelle kurz vorm Einkaufsendspurt in der Adventszeit kaufen?
Dann kommt zum Weihnachtsbasteln des StuRas!
Hier könnt ihr Geschenke basteln, die auch nützlich sind. Wir stellen euch eine Vielzahl von Bastelequipment zur Verfügung, wo ihr euer Kreativität freien Lauf lassen könnt.
Braucht ihr für die kalten Tage ein Kirschkernkissen oder soll es lieber doch ein Kalender fürs Neue Jahr werden? Oder einfach nur ein paar schöne Kugeln für den Weihnachtsbaum? Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Montag, 17.12.2018, ab 17 Uhr im Barbarakeller, Nonnengasse 22

Um für eine weihnachtliche Stimmung zu sorgen, gibt es leckere Kekse und heißen Glühwein sowie selbstgemachten Spezialglühpunsch. Und unter allen Gästen verlosen wir einige Freikarten fürs Eislaufen in Freiberg.

Wir freuen uns auf euch.

Euer StuRa-Team