Campus-Spezialist*innen für ORTE gesucht

Das Career Center organisiert regelmäßig eine Karrieremesse namens ORTE. In diesem Wintersemester findet Orte am 10.01.2019 statt. Hierfür werden noch enthusiastische, kommunikative und energische studentische, freiwillige Campus-Spezialist*innen gesucht, die neugierig sind, einen Blick hinter die Kulissen der Ausstellungsorganisation zu werfen, professionelle Networking-Möglichkeiten zu suchen und uns bei der Gestaltung der Ausstellung zu unterstützen.

ORTE bietet eine erstaunliche Plattform, um euer Netzwerk zu erweitern und neue Leute kennenzulernen. Der beste Aspekt daran, ein(e) Campus-Spezialist*in zu sein ist, dass es ein guter Weg ist, um direkten Zugang zu Vertreter*innen interessanter Unternehmen zu bekommen, sowie einen Backstage-Blick auf die Organisation einer großen Karrieremesse zu erhaschen. Aufregende Aufgaben in kleinen Teams, Verpflegung sowie eine Teilnahmebescheinigung für eure Bewerbungsmappe sind garantiert. Auch eine Teamleitung ist möglich.

Interessiert? Dann meldet euch hier an.

Besucht auch das Career-Center auch auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar