Chill Out Poster

Chill out 20.06.2019

~~ STUDENTENTAGE ~~ (11.06. bis 23.06.)

 

Wollt ihr einfach mal wieder ein bissel den ganzen Unistress vergessen und das schöne Wetter genießen?
Dann seit ihr bei der CHILL OUT am 20. Juni genau richtig!
Pünktlich zum Jahreszeitenwechsel wollen wir, der StuRa, das EAC- und das TUgether-Team, uns zusammen mit euch auf den anstehenden Sommer einstimmen.

Ab 13 Uhr könnt ihr auf der Wiese vorm EAC den Unialltag mal hinter euch lassen. Kirneh und Stephans Quintett sorgen für eine chillige und musikalische Untermalung. Falls euch dann doch der Sporteifer überkommt, könnt ihr diesen beim Flunky Ball Turnier etwas stillen.
Wer dann aber doch lieber etwas gemütlicher seinem Durst Genügsamkeit tun möchte, der ist an der Cocktailbar genau richtig. Hier werden euch sommerlich erfrischende Getränke erwarten. Diese könnt ihr dann auch entspannt im Pool oder Liegestuhl genießen.

Wir freuen und auf euch!

Schreibe einen Kommentar