Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gremienstammtisch

18. März 2022 @ 18:00 - 22:00

This post is also available in: Deutsch

Hallo liebe Gremienmenschen,
am Freitag, den 18.03. laden wir euch recht herzlich zum nächsten Gremienstammtisch um 18 Uhr unterm Sonnensegel ein.
Der Plan ist zu grillen, das Essen dafür wäre aber bitte von jedem selbst mitzubringen. Außerdem wird mit einem Fass Bier der chronischen Unterhopfung nach der Prüfungszeit vorgebeugt, wobei aber jeder sein eigenes Trinkgefäß parat haben sollte!

Hauptthema des Gremienstammtischs sind natürlich alle größeren Veranstaltungen im Frühling und Sommer, für welche noch Helfer und Input gebraucht werden.

Die Tagesordnung

0) Begrüßung und Anwesenheit
1) Änderung der Tagesordnung
2) Studitage
3) Bunter Campus
4) Bierkampf
5) Statusbericht der FSR’s
6) Teambildende Maßnahmen der Gremien
7) Sonstiges
8) Termin des nächsten Stammtisches

Details

Datum:
18. März 2022
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

StudierendenRat der TUBAF
Telefon
03731393447
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mensa Vorplatz
Agricolastraße 10 a
Freiberg, 09599 Deutschland
Google Karte anzeigen