Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StuRa-Jubiläumsfeier

21. Oktober 2022 @ 19:00 - 23:30

This post is also available in: Deutsch

Hallo liebe Altmitglieder und Angehörige des StuRa Freiberg,

30 (+2) Jahre existiert nun unser StuRa schon, was für eine aufregende Zeit! Dabei hatte jede Legislatur ihre kleinen Herausforderungen und Abenteuer zu bewältigen. Aber über alle Jahre hinweg gesehen erfolgte eine vielfältige Entwicklung, die stets den Alltag der Studis bereichert und belebt hat.
Deswegen laden wir alle Altmitglieder, sowie aktiven FSR- Mitglieder recht herzlich zu unserer StuRa-Jubiläumsfeier ein, um diese Entwicklung und das Engagement der letzten Jahre ausgiebig zu zelebrieren. Die Feier soll motivieren, in Erinnerungen dieser Erfolgsgeschichte zu schwelgen und einen Austausch über Generationen zu ermöglichen.
Dazu müsst ihr nur drei Dinge wissen:

Ort: EAC/Erdalchimistenclub, Agricolastraße 10a, 09599 Freiberg
Datum: 21.10.2022

Beginn: 19:00 Uhr

und mit guter Laune da sein.

 

Herzliche Grüße von Eurem StuRa 22/23

PS: Bei der großen Liste von Altmitgliedern ist es uns leider nicht möglich, zu allen den Kontakt herzustellen. Deshalb freuen wir uns, wenn Ihr diese Einladung an Euch bekannte Altmitglieder weiterleitet.

Wir bitten um Rückmeldung bei Teilnahme.

Details

Datum:
21. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

StudierendenRat der TUBAF
Telefon
03731393447
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

EAC, Erdalchimistenclub Freiberg
Agricolastr. 10a
Freiberg, Sachsen 09599 Deutschland
Google Karte anzeigen