Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StuRa-Sitzung/Konstituierung

1. Juli 2021 @ 20:00 - 21:30

This post is also available in: Deutsch

Am 01.07.2021, 20.00 Uhr findet die konstituierende Sitzung des neuen Studierendenrates für die Legislatur 2021722 statt.

StuRa-Sitzung am 01.07.2021, 20:00 Uhr  im großen Konferenzraum (OG) der Neuen Mensa* oder online über Zugangslink: https://teach.informatik.tu-freiberg.de/b/joh-ro4-ywh-iui

TAGESORDNUNG
1.     Begrüßung, Anwesenheit, Beschlussfähigkeit
2.     Änderung der Tagesordnung
3.     Finanzanträge
4.     Protokollabstimmung
5.     Inforundlauf
6.     Konstituierung
7.     Entlastung des Vorstandes
8.     Sonstiges
9.     Termin nächste Sitzung

*Um an der Sitzung in Präsenz teilzunehmen muss ein Testprotokoll über ein negatives Coronatestergebnis vom selben Tag vorgelegt werden oder vor Ort ein Selbsttest durchgeführt werden. Zusätzlich ist während der Veranstaltung eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen, zwischen den Anwesenden ist stets ein Abstand von 1,5 m einzuhalten. Die Kontaktdaten aller Anwesenden werden aufgenommen.

Eine kurze Thematisierung zusätzlicher Tagesordnungspunkte kann unter diesem Link eingesehen werden: https://docs.google.com/document/d/1KaZiRkPOw3UviJApZB-sKy962_RObGqbemKadoOl_9c/edit
——————————————————————————————-

StuRa-meeting on the 01st of July 2021, 20 o´clock, in the Conference room Neue Mensa* or  online with Access link: https://teach.informatik.tu-freiberg.de/b/joh-ro4-ywh-iui

AGENDA
1.     Welcoming, attendance, quorum
2.     Amendment of the agenda
3.     Finance requests
4.     Protocol confirmation
5.     Roundtable: information
6.     Constitution
7.     Discharge Board
8.     Any other business
9.     Date of the next meeting

*In order to attend the meeting, a test record of a negative corona test resultfrom the same day must be presented or a self-test must be taken on site.
In addition, a medical or FFP2 mask must be worn during the event, and a distance of 1.5 m must be maintained between attendees at all times. The contact details of all participants will be recorded.
 
You can find a short explanation of additionally agenda points following this link: https://docs.google.com/document/d/1KaZiRkPOw3UviJApZB-sKy962_RObGqbemKadoOl_9c/edit

Details

Datum:
1. Juli 2021
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://teach.informatik.tu-freiberg.de/b/joh-ro4-ywh-iui

Veranstalter

StudierendenRat der TUBAF
Telefon
03731393447
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

StuRa Webraum