Theaterbotschafter*innen gesucht

Wolltest du schon immer mal eine Kritik über ein Theaterstück schreiben? Dann haben wir eine tolle und aufregende Möglichkeit für dich, deine Talente und Fähigkeiten mit vielen Leuten zu teilen.
Für die Zusammenarbeit zwischen den Studierenden der TU Bergakademie Freiberg und dem Stadttheater Freiberg suchen wir in Kooperation dem StuRa nach theaterinteressierten Student*innen, die bereit wären als „Botschafter“ zu fungieren und nach Besuchen ausgewählter Vorstellungen am Theater, kurze Rezensionen zu den Aufführungen zu verfassen. Diese würden auf der StuRa-Website und diversen sozialen Medien geteilt.
Da die Verantwortungsbereiche, die es am Theater gibt, wahrscheinlich nicht immer eindeutig zu erkennen sind, würde das Theater gerne alle interessierten Student*innen zu einem weiteren Treffen im November einladen, bei dem Begrifflichkeiten, die für die Rezensionen relevant sind, erklärt werden sollen. Sollte darüber hinaus Interesse bestehen, würde das Theater zusätzlich eine Führung (auch auf Englisch) durch das Haus anbieten.

Bei Interesse melde dich einfach bei uns (freunde-des-theaters@stura.tu-freiberg.de)

Eure Freunde des Theaters

Schreibe einen Kommentar