Felix Hallfarth

Vorgestellt: Felix Hallfarth

Felix Hallfarth leitet das Referat „Studium und Bildung“. Er berät euch beispielsweise bei Fragen zu Studien- und Prüfungsordnungen. Ihr erreicht ihn unter f.hallfarth@stura.tu-freiberg.de. Dazu bringt er eine Menge Erfahrung in der Gremienarbeit mit.

Daneben arbeitet er in der Freizeit noch mit Schülern, zum Beispiel als Betreuer während der diesjährigen Schüleruni. In seinem Studium (Diplom Werkstoffwissenschaft und Werkstofftechnologie) absolviert Felix gerade sein elftes Semester und schreibt an seiner Diplomarbeit in der Nichteisenmetallurgie.

Zu seinen Hobbys zählen Kochen und Wandern und als Ausgleich zum Unistress noch Lesen, Serien suchten und Zocken. Außerdem ist er jemand, der gerne verreist. Zuletzt hat er eine Summer School in Trento besucht und gleich die Gelegenheit für eine Wanderung in den italienischen Alpen genutzt.

Schreibe einen Kommentar