Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StuRa-Sitzung

12. Mai 2021 @ 00:00

konstituierende StuRa-Sitzung am 01.07.2021, 20:00 Uhr, im großen Konferenzraum (OG) der Neuen Mensa* oder online über Zugangslink: https://teach.informatik.tu-freiberg.de/b/joh-ro4-ywh-iui

TAGESORDNUNG
1.     Begrüßung, Anwesenheit, Beschlussfähigkeit
2.     Änderung der Tagesordnung
3.     Finanzanträge
4.     Protokollabstimmung
5.     Inforundlauf
6.     Konstituierung
7.     Entlastung des Vorstandes
8.     Sonstiges
9.     Termin nächste Sitzung

*Um an der Sitzung in Präsenz teilzunehmen muss ein Testprotokoll über ein negatives Coronatestergebnis vom selben Tag vorgelegt werden oder vor Ort ein Selbsttest durchgeführt werden. Zusätzlich ist während der Veranstaltung eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen, zwischen den Anwesenden ist stets ein Abstand von 1,5 m einzuhalten. Die Kontaktdaten aller Anwesenden werden aufgenommen.

Eine kurze Thematisierung zusätzlicher Tagesordnungspunkte kann unter diesem Link eingesehen werden: https://docs.google.com/document/d/1KaZiRkPOw3UviJApZB-sKy962_RObGqbemKadoOl_9c/edit
——————————————————————————————-

StuRa-meeting on the 01st of July 2021, 20 o´clock, in the Conference room Neue Mensa* or  online with Access link: https://teach.informatik.tu-freiberg.de/b/joh-ro4-ywh-iui

AGENDA
1.     Welcoming, attendance, quorum
2.     Amendment of the agenda
3.     Finance requests
4.     Protocol confirmation
5.     Roundtable: information
6.     Constitution
7.     Discharge Board
8.     Any other business
9.     Date of the next meeting

*In order to attend the meeting, a test record of a negative corona test resultfrom the same day must be presented or a self-test must be taken on site.
In addition, a medical or FFP2 mask must be worn during the event, and a distance of 1.5 m must be maintained between attendees at all times. The contact details of all participants will be recorded.
 
You can find a short explanation of additionally agenda points following this link: https://docs.google.com/document/d/1KaZiRkPOw3UviJApZB-sKy962_RObGqbemKadoOl_9c/edit

Details

Datum:
12. Mai 2021
Zeit:
00:00

Hier trifft sich deine studentische Vertretung, um über alles wichtige an der Uni zu sprechen – und manchmal auch über die Unwichtigen Sachen.

StuRa-online-Sitzung am 25.02.2021, 20:00 Uhr, Zugangslink: https://teach.informatik.tu-freiberg.de/b/joh-ro4-ywh-iui

Tagesordnung
1.     Begrüßung, Anwesenheit, Beschlussfähigkeit
2.     Änderung der Tagesordnung
3.     Finanzanträge
4.     Protokollabstimmung
5.     Vorstellung Projekt „Wachsen in Sachsen“ der Pfadfinder
6.     Studententage
7.     Inforundlauf
8.     Sonstiges
9.     Termin nächste Sitzung

Gäste sind herzlich willkommen!

Eine kurze Thematisierung zusätzlicher Tagesordnungspunkte kann unter diesem Link eingesehen werden:
https://docs.google.com/document/d/1KaZiRkPOw3UviJApZB-sKy962_RObGqbemKadoOl_9c/edit

—————————————————————————–

StuRa-meeting on the 25th of February 2021, 20 o´clock, Access link: https://teach.informatik.tu-freiberg.de/b/joh-ro4-ywh-iui
 
AGENDA
1.     Welcoming, attendance, quorum
2.     Amendment of the agenda
3.     Finance requests
4.     Protocol confirmation
5.     Presentation „Wachsen in Sachsen“
6.     Student days
7.     Roundtable: information
8.     Any other business
9.     Date of the next meeting

 Guests are welcome!

You can find a short explanation of additionally agenda points following this link:
https://docs.google.com/document/d/1KaZiRkPOw3UviJApZB-sKy962_RObGqbemKadoOl_9c/edit

Details

Datum:
25. Februar 2021
Zeit:
20:00 - 21:30
Webseite:
https://teach.informatik.tu-freiberg.de/b/joh-ro4-ywh-iui

Veranstaltungsort

StuRa Webraum